Sport- und Freizeitangebote

Unter der Leitung von Raimund Wirth und Gerhard Schlenz betreibt man Dienstags den Freizeitsport in der Schulturnhalle, mit immer noch gemütlichem Beisammensein, nach dem Sport. Zur Sportstunde gehört u. a. die Aufwärmphase, Gymnastik und Ballspiele.

Ein größerer Ausflug im Jahr, gesellige Zusammenkünfte wie z. B. der Federweißerabend, die Vatertagswanderung, Edi´s Glühweinabend, aktive Mit-Gestaltung von Faschings- veranstaltungen und mindesten einmal jährlich ein "Muß" der "Regenerationsabend", stehen auf dem Programm.

Auch als Gruppe von "Helfern" bei den Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen des Vereins haben "Die Gruftis" eine besondere Stellung. So sind sie beim Einsatz für die Feier des Johannisfeuers, das bis 2001 in Eigenregie ausgerichtet wurde, nicht mehr wegzudenken.